Gästebuch/Kontakt

Gästebuch/Kontakt

Lob, Kritik oder einfach nur ein Hallo. Hier ist der richtige Platz dafür.


Solltet ihr konkrete Fragen oder Anregungen haben, verwendet bitte das Kontaktformular am Ende dieser Rubrik,

Antworten kommen bald möglichst.

Kommentare: 9
  • #9

    jens (Freitag, 21 Dezember 2012 13:16)

    Hallo Ricci wollte mich hier auch noch verewigen da ich s ja im Forum schon getan habe
    Da ich ja nicht mehr so viel zeit habe um regelmässig zu Angel(Familie Kranker Sohn)
    geniesse ich Deine wirklich geniale und Wundrschön gestaltete Seite jedes Jahr aufs neue.
    Und an dieser stelle danke das Du einem an deinen Abenteuern Tipps und Tricks teilhaben Lässt Schönne Festtage Jens

  • #8

    Boris (Freitag, 23 November 2012 11:30)

    Super Page auch die Berichte sind immer Toll die Du ins Forum stellst. Weiter so! Gruess, Boris

  • #7

    Caspar Gysi (Samstag, 17 November 2012 09:51)

    Hallo zusammen sehr schön gestalte Webseite...
    mit schönen Berichten.
    Tight Lines Caspar

  • #6

    dominique (Dienstag, 24 Juli 2012 10:51)

    hy ricci nochmals herzlichen dank für die 2 überwöltigenden tage in der montagna ticinese eure site ist sehr beeindruckend echt geile pics!!!
    c u soon hopefully

  • #5

    Jens (Dienstag, 24 Juli 2012 08:04)

    Hallo Ricci
    Super Tolle Page da muss einem einfach das Herz höher schlagen. Ein grosses Petri
    und Schönne Tage wünscht dir Jens

  • #4

    Hugo (Mittwoch, 25 Januar 2012 19:26)

    Hei Ricci tolle Page freue mich auf kommende Bergseesaison....mit tollen Erlebnissen beim Sbirowerfen....gruss hugo

  • #3

    Forelle1958 (Donnerstag, 05 Januar 2012 21:53)

    Einfach eine coole Homepage! Eigentlich müsste euch die Tessiner Tourismusförderung unterstützen. Einfach mal kurz reinklicken und sofort (geht aber wegen den Schonzeiten nicht), möchte ich in die "Sonnenstube".
    Ich freue mich jedenfalls auf die weiteren Beiträge und Pics in der neuen Saison

  • #2

    Stu (Dienstag, 08 November 2011 08:17)

    hi, hi, wurde sagen, es funktioniert ;-)

  • #1

    maggiorenews (Montag, 07 November 2011 17:30)

    He he, mal schauen ob es funzt....

Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.