Herbstliche Pirsch auf Trota Fario

Herbstliche Pirsch auf Trota Fario

Bevor es zum letzten mal für diese Saison auf hohe Quote geht, sollte es am Sonntag noch einmal ein Trip am Forellenbach sein.
Mit der UL bewaffnet, auf Gemspfaden von Spot zu Spot schleichen, sich die Arme verkratzen und immer wieder mal eine Rutschpartie einlegen und so.......
Eine spassige Sache glaubt es mir, beinahe besser als Indianer spielen. He he.

Zu mühsam, werden einige denken.

Nö, für mich nicht. Ist der „Film“ mal angelaufen, bemerkt man Schweiss und Kratzer kaum mehr.
Jeder Spot erzählt eine neue Geschichte, jede Kurve offeriert neue Impressionen, Gerüche, Geräusche und vieles mehr.
Irgendwie mag ich diese Mini-Aktionfilme für den kleinen Mann.

saluti und tight lines

Ricci

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Meppdepp (Montag, 12 Dezember 2011 21:57)

    Salutti, schöne Page, da freut man sich schon auf das 2012!!

    Ich lasse dir einen Link da, der dich interessieren könnte, Gruss -MD-

    http://www.wsl.ch/fe/wisoz/students/bericht_ohneanhang.pdf