Wenn es mit den Hechten nicht klappt, dann...

22.05.2011 Trotz optimaler Vorbereitungen und top Tackle, ging ich bisher, (ausgenommen einiger Schniepel der 50er Klasse), was die Hechtjagd angeht leer aus.
Tagelanges Spinnig an allen Erfolgs versprechenden Spots des Maggiores, brachten bisher nur zweimal Sichtkontakt zu den begehrten 80 er „up“ Pikes.

Hier trotzdem ein paar Pics vom etwas verpatzten Hechtmai am Lago Maggiore

Zum Glück habe ich ja noch meinen Hausfluss um die Hecht Schlappen zu kompensieren.
Immer wieder gelingt mir der Fang einiger schöner 30 „plus“ Forellen. Besonders stolz bin ich aber auf meine erste 33er Fario auf die Trockenfliege.
Grosse Freude macht mir auch meine neue Digi-Cam, es wird fotografiert und gefilmt was das Zeug hält.

Hier findet ihr mein erstes Video Arbeitchen...

Viel Spass

saluti und tight lines

Ricci

Kommentar schreiben

Kommentare: 0