I want you to help me...

Maggiore News

Der etwas andere Fischerblog

Maggiore News Friends

Co-Autoren, Co-Fotografen, Tackeltester u.s.w. gesucht !!!

Hallo Fischerfreund,

bist du ein angefressener Fischer, und wohnst  oder fischst regelmässig in den Gewässern der Alpensüdseite (Tessin, Wallis und Graubünden) ?

 

Bist du ein moderner und fairer Fischer aus den Sektoren, Raubfisch, Spinning oder Fliegenfischen?

 

Hättest du Freude daran Berichte zu schreiben oder tolle Pics einzustellen?

 

Wenn ja. Bist du vielleicht der richtige, und könntest bei Maggiore News mitmachen.

 

Wenn du Interesse hast, schreib doch im untenstehenden Kontaktformular etwas über dich und warum du hier gerne mitmachen möchtest. Eine Antwort und genauere Infos über das Projekt Maggiore News garantiere ich dir.

 

Hier gehts zur Maggiore News Friends Übersicht

 

Saluti und tight Lines

Ricci

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nicola Sperlich (Sonntag, 27 November 2011 23:41)

    Hi Ricci

    Ich bins, Nicola. Ich würde hier wirklich gerne mitmachen, auch wenn ich zugeben muss, dass ich selten im Tessin oder Bündnerland am Fischen bin (auch wenn ich gerne würde). Ich bin ein überzeugter Edelfisch-Freak, wobei es mir die Fario ganz besonders angetan hat, und bin vor allem in den Bergen, sprich an Bergbächen und Bergseen, anzutreffen. Mein Lieblingsgebiet ist ganz klar der Bach, je alpiner, desto besser.
    In der kargen Winterzeit stelle ich dann auch gerne mal den Hechten und Egli, sowie der Äsche nach.
    Alles weitere kennst du ja vom Forum und unserer PN-Unterhaltung.

    Grüsse und Petri
    Nicola

  • #2

    Nicola (Montag, 12 Dezember 2011 20:15)

    Hallo nochmal

    Was ich noch vergessen habe zu sagen ist, dass ich und mein Kollege Joshua (neu ja auch im Forum) eine gemeinsame Reise nach Irland planen. Dies wäre natürlich ideal für einen ausführlichen Bericht und Tackletest. Besonders das Spinfischen auf Hecht und Lachs wird im Vordergrund sein.
    Die Hechtfischerei begann mich allgemein immer mehr zu begeistern, letztes Jahr war ich bereits in Schweden.

    Diese Seite ist schlicht ideal für mich, denn für mich gibts nur Raubfische (wenn du die Bafo auch als Raubfisch betrachtest), mit Karpfen und Co. könntest du mich jagen! ;-)

    Grüsse und Petri
    Nicola