San Gottardo 2012

23.06.2012 San Gottardo, Lago Lucendro.

Ein wilder Ort, eher was für Angefressene. Ich nenne den Lago Lucendro einen 1up 2down See, dies bezogen auf das sehr steile und äusserst rutschige Ufer des Stausees. Wer also an dem See sein Glück versuchen will, sollte ordentliche Bergschuhe und eine gute Trittsicherheit mitbringen.

Einmal heil unten angekommen, hat der See fischereilich und auch ambientalistisch  einiges zu bieten.

Bitte ;-)

Morgenstimmung, hoffentlich macht das Wetter auf.

(klick mich)

Es hat auch viel grössere drin, aber mit 50 up bestimmt keine schlechte.

Biss und Drill auf Sicht, nice!!

Der Winter ist immer noch present.

(klick mich)

(klick mich)

Mit der Sonne kamen auch die Rainis auf Trab. Tolle Fische, keine Mopsköpfe mit angeknaberten Flossen, und nebenbei äusserst kämpferisch. :-)

(klick mich)

Nochmehr Impressionen und crazy Rainis auf Sbirofly. Jep so macht Fischen Spass. Merci Lucendro und San Pietro für diesen fantastischen Angeltag auf dem San Gottardo.

 

Saluti und tight lines

Ricci

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicola (Montag, 30 Juli 2012 02:31)

    Cooler Bericht, wie immer mit Hammer Pics :D

    Thanks ricci ;-)