Quotenjagd

Wenn Size und Vollpackungen zur Nebensächlichkeit werden....

Unterwegs in den Tessiner Alpen, Wandern, Fischen, Fotografieren und vorallem die Ruhe geniessen.

Ein Wochenrückblick im Diarystyle.

18.07. 2012

Desdination1, Ouote 2077M.ü.M.

Maggiore News Friend Dominique mit der Dry Fly Peitsche.

(click mich)

Der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten, ein hübscher Wildsaibel.

(click mich)

Ich glaube das darf man für Schweizer Verhältnisse einen impressionanten Abendsprung nennen...

Regenbogner gibt es auch mit Flossen :-)

19.07.2012

Aufbruch ins Reich der " Steinböcke"

(click mich)

Auf halber Strecke , wurde uns ein Guiding aufgezwungen.

He he unser Bergführer blieb sauber auf dem Wanderweg, und wollte uns partout nicht überholen lassen.

 

More Pics von unserem Guide:

Endlich !!

Desdination 2, Quote 2450 M.ü.M.

Die ersten Schritte eines zukünftigen Namayjägers. :-)

(click mich)

Bergseen scheinen nicht nur für uns Menschen faszinierend zu sein. ;-)

Etwas leckeres fürs Abendessen ging natürlich auch mit talwärts.

Blick aus der Höhe auf unser Basiscamp.

21.07.2012

Desdination 3, Quote 2311 M.ü.M.

Trotz "Huddelwetter" und eisigen Temperaturen waren die Rainis sehr aktiv, Schwimmsbirolino mit Red Ant war der absolute Bringer.

(click mich)

Ich krieg gleich einen Melancholismusanfall. Wie klein man sich als Mensch an diesen Orten fühlt....

(click mich)

 

Saluti und tight lines

Ricci

Kommentar schreiben

Kommentare: 0