Fly in the Sky

Ein Ticino  Bergbach-Trip der etwas anderen Art.

Von und mit Maggiore News Friend Larson.

 

Besten Dank für den Bericht und gute Besserung my Friend.

Sali Jungs... irgendwie habe ich seit einiger Zeit nur Pech... (Der Titel klingt nach einer guten Flyfishing Tour, jedoch war das Fly in the Sky irgendwie komplett gegen meinen Vorstellungen)

Ich fange mal an:
Ferien im Tessin, schönes Wetter, gute Stimmung...
Also um 5:00 in der Nacht los an die Maggia (um 2:00 angekommen und danach halt einwenig heRUM gealbert ^^)
Bereits nach 3 komischen Würfen kämpfte eine ca. 35er Trout, welche jedoch bald mit einem Sprung wieder in der Maggia verschwand.
Nach wenigen Würfen wurde dann noch eine kleine gefangen, jedoch leerte es nachher wie aus Eimern und wir kletterten wieder zurück zum Ferienhaus.

Nach kurzem Chat, freute ich mich als mich Ricci zu einer "Geheimen"Bachtour einlud. Und nach wenigen tagen war es soweit, die Vorfreude riesig Jedoch war das Ergebnis nicht so erfreulich...
Ich konnte nur wenige Pools befischen, bis nach einem steilen Aufstieg folgendes passierte:

Nun gehe ich an Krücken, musste mir viele Sachen auf Italienisch anhören (verstand nur teilweise dass sich alle über den Fischer am Bach lustig machten)
Das Bein ist blau,gelb (Bänder angerissen (zum 3ten mal)). Nun noch ein Problem mit den Schultern... somit endeten die Bade+Fischerferien ziemlich schnell und ich konnte mich halt nur noch in der Sonne wälzen...

Aber Ricci: hat trotzdem Spass gemacht ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0