Bergseefreaks unter sich.....

21.09. 2012 Ein letztes Stelldichein im Valle Maggia. Zum letzten mal in dieser Saison an den Tessiner Bergseen, begleitet wurde ich von Friend und Bergseeprof Nick (alias LeetCrew).

(klicke auf die Bilder zum vergrössern)

 

Ankunft im Basislager, eine Stunde blieb noch bis zum Sonnenuntergang, also ran an die Spinne.

Mit Erfolg wie man sieht ;-)

Auch Nick liess sich nicht lumpen, schon 10 Minuten nach meinem Fang schrie er:

„ Ricci bring mir doch bitte schnell deinen Feumer“

 

22.09.2012 Trotz Nieselregen ging es auf Quote 2400 M.ü.M.

Wo die ersten Bachsaiblinge nicht lange auf sich warten liessen.

Wow ! Was für ein Wurfstil Mr. LeetCrew.  

Die Kanuckis waren nicht wirklich aktiv. Aber etwas wühlen in der Trickkiste, brachte dann doch noch den einen oder anderen Namay ans Tageslicht.

Es ist Herbst, die Tage werden kurz, zu kurz....

Die Zeit vergeht wie im Fluge.

Ein letzter Blick zurück....

So endet "Ein wunderbarer Tag am............ Wir kommen wieder"

Ahaha Nick ich kann nicht mehr......   :-)))))))))))

 

23.09.2012 Last Strike an der Basis.

Noch einmal maximale Konzentration..

Tock, da war sie. Nice one zum Abschluss...

"Never give up by Nick"

Tock, und da war auch seine, Bravissimo!!!!

Saluti und tight lines.

Bis zur nächsten Bergseesaison.

Ricci Gerber

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nick (LeetCrew) (Donnerstag, 04 Oktober 2012 16:41)

    Ciao Ricci

    Super geiler Bericht... und n1 insider ! =D ich kann kaum noch auf meinem Bürostuhl.
    So ein Weekend müssen wir wiederholen...

    Gruss
    Nick