Das Herbst und Winter ABC.......2012/13

A wie Alet, wenn nichts geht sind diese Kerle oftmals noch die letzte Chance auf einen Drill.

B wie Baitcaster, ich liebe das Werfen mit diesen futuristisch aussehenden Rollen.

C wie C&R, ich betreibe es, nicht immer aber immer öfter, ganz klar eine Frage von Selbstverantwortung.

D wie drillen, hat man es einmal gemacht, will man es immer wieder.

E wie Erfolgreich, manchmal bin ich das....

F wie Finesse-Rigs, ich kann euch versichern die fangen bestens.

G wie Gamakatsu, ich stehe auf die Hooks.

H wie Haken.ch, eine tolle Community, der von mir gesponsorte Autoren-Contest läuft nur noch wenige Tage.

I wie Italy, ein sehr schönes Land mit vielen interessanten Gewässern.

J wie Jig, ich baue die Teile selber und verhökere sie via Net und in einigen TI-Fishingshops.

K wie kalt, wird es auch bei uns im Tessin, kein Grund deswegen zuhause zu bleiben.

L wie Lago di Piano, ein Pike C&R Gewässer in meinem neuen Revier.

M wie Micropterus salmonides, ich liebe die anspruchsvolle Fischerei auf Black Bass.

N wie neues Stöcklein, Scimitar AX 210, thx an meinen Händler Mauro für das tolle Geschenk zu Testzwecken.

O wie Oberarme, braucht es manchmal um Fische zu stemmen.

P wie Patriot Lures, besten Dank an Geru für die Baits zum testen.

Q wie quasi, scheint quasi als hätte ich den Trick raus mit den Jigs.

R wie Regenbogenforelle, gute Kämpfer die auch im Winter gerne mal auf einen Hardbait einsteigen.

S wie Stapellauf, am 03.03. 2013 war es so weit, und es war einfach nur geil!!!

T wie Tackle, ich bin süchtig.

U wie Uferfischen, lohnt sich auch im Winter.

V wie verrückt, man muss schon ein wenig crazy sein um so einen Bericht zu schreiben.

W wie Wackyworm, sie fangen auch Fische.

X wie ich sehe nix :-)

Y wie yes, wenn man an etwas glaubt klappt es auch. Yes !!!!

Z wie zweiter Preis, jep Schwein gehabt, concorso die fotografia PAM.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0