Bass Fishing im Reich der Welse

Zu Besuch in Rivalta am Fiume Minco, hier ein paar Pics dazu.

Man o man ich leide immer noch am Naturschock...

Die Sucherei ging los, und war bei 150Km. Kanälen zuerst mal garnicht so einfach.

Jeder Winkel ist ein potentieller Unterstand, dass ganze Kanalsystem ist Cover. Wo fang ich an ?

Stop !! Hier muss ich mal genauer schauen...

Hehe, Instinkt hat man, oder hat man nicht.

Et voilà, immerhin schon mal ein Bass, keine Granate aber auch kein übler.

Generell waren alle Fische die ich fangen konnte so zwischen 25 und knapp 40 cm.

Grössere hab ich weder sehen noch fangen können.

Nichts wie raus aus dem Boot und von hinten anschleichen.

Psst, ganz Vorsichtig....

Päng da war er, Damikis Monstermiki weightless play the game...

Ein hübsches Kerlchen.

Vai Branzi, und lass dich nicht vom Siluro fressen.

Kumpels aus dem Wallercamp, mit einem crazy 2,30er Bullen.

Bass Spot? Nö!!

Wels Spot? Jaaaa!

Mein erster Siluro überhaupt, der 1,41er hat ordentlich Radau gemacht an der Evo.

Nach 12 Minuten und 250 Metern Kanal aufwärts rennen, liess er sich dan aber zu einem kurzen Fotoshoting überreden.

Geilo !!

Ciao Fiume Minco, werde bestimmt mal wieder zu Besuch kommen.

 

Kontakt für Übernachtungen, Mietboote und Fischereilizenz :

Waller-Traum.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0